2014 ksg

Willkommen beim

Zumba Logo Primary Horizontal

 

Kurszeiten

 

Kursdaten:
10 Abende, 1x wöchentlich
(immer dienstags)
60 Minuten Unterricht

Nächster Start-Termin
Januar 2018 
18:00 Uhr in der KSG Halle

 

Ansprechpartner 


Peter Harich
0175 / 1 61 67 42

E-Mail:

Zumba[at]ksg-eislingen.de

Zumba Logo Primary

 

Auch Zumba gehört jetzt zum Angebot bei der KSG – Tanzen, Schwitzen, Rhythmus spüren!
Wer bei Zumba an Musik denkt, liegt schon ganz gut: Die Mischung aus Tanz, Aerobic und Intervalltraining bringt die Figur zu lateinamerikanischen Klängen in Topform. Übersetzt bedeutet das so viel wie „Bewegung und Spaß haben”.

Zumba – nicht nur was für Tänzer
Es sind weder tänzerische Erfahrungen noch körperliche Voraussetzungen für eine Zumba-Stunde erforderlich. Eine Zumba-Stunde oder auch Zumba-Party genannt, verbindet Rhythmen und Bewegungsabläufe zu einem Fitness-Workout. Die Freude an der Bewegung und die südländische Musik macht die Anstrengung aber viel weniger spürbar.
Bewegung, Spaß und Musik stehen bei Zumba im Vordergrund. Stress und über-flüssige Pfunde werden einfach weggetanzt. Durch die ständige Bewegung und wechselnde Geschwindigkeiten erhöht Zumba die Kondition und hilft zugleich dabei, Gewicht zu reduzieren. Die Fettverbrennung wird angeregt, neue Muskeln setzen mehr Energie um und der Körper wird gestrafft, ohne dass das Gesicht Sorgenfalten bekommt.


Im Januar 2017 startete in der KSG-Halle der erste zehnwöchige Kurs mit Zumba-Instructor Winne Seybold mit einer Gruppe von ca. 20 Teilnehmern in die erste Zumba-Stunde und schnell wurde klar, dass eine Stunde Zumba Spaß und Sport vereint.

 

JSN Dome template designed by JoomlaShine.com