2014 ksg

Willkommen bei den B Junioren Jahrgang 2001/2002

20170912 180702 0023 Bearbeitet

 

Trainingszeiten

Sommer:
Dienstag 18:00 Uhr - 19:30 Uhr
Donnerstag 18:00 - 19:30 Uhr
Sportplatz KSG Eislingen

Winter:
gerade KW
Donnerstag
17:00 Uhr - 18:30 Uhr
Ösch-Halle Eislingen
gerade KW
Dienstag
19:30 Uhr - 21:30 Uhr
Silcherschulhalle

Ansprechpartner

Trainer:

Torsten Baumgartner
Mobil: 0176 - 83 47 51 23

Co-Trainer:

Reiner Naak
Mobil: 0151 - 16 71 65 00

Betreuer:

Carlo Burrogano
Mobil: 0170 - 3 84 79 48

E-Mail:

b1.junioren[at]ksg-eislingen.de

 

1. Punktspiel der B-Junioren auswärts bei der Spielgemeinschaft Albershausen/Sparwiesen

20170917 104543 0003

Am Sonntag den 17.09.2017 traten unsere B-Junioren zum ersten Punktspiel in der Quali-Runde zur Leistungsstaffel an. Die Gegner waren die schon bekannte Spielgemeinschaft Albershausen/Sparwesen. Leider mussten unsere B-Jungs mit sehr vielen krankheitsbedingten und anderweitigen Ausfällen kämpfen, sodass wir sogar zwei Spieler aus der C-Jugend zur Unterstützung holen mussten.
Bei 8 °C und Bodennebel startete der Schiedsrichter pünktlich um 10:30 Uhr das Spiel. Bereits nach 11 Minuten mussten wir einen sehr wackeligen, vollkommen unerwarteten und bis dahin auch zu Unrecht erhaltenen Gegentreffer einfahren. Bereits nach weiteren 9 Minuten traf die SGM Albershausen/Sparwesen erneut zum 2:0 aus Sicht der Heimmannschaft.
Unsere B-Junioren des KSG Eislingen konnten sich dann leider von diesen ersten 20 Minuten nicht mehr erholen.
Trotz strahlendem Sonnenschein und mittlerweile T-Shirt-Temperaturen, fiel in der 2. Halbzeit (der 58. Minute) ein weiteres Tor zum Endstand von 3:0.
Die komplette Partie verlief seitens der Spieler und auch der Zuschauer äußerst fair, ruhig und einem sonnigen Sonntagvormittag entsprechend.

Spiel abgehakt, Trikots in der Wäsche, zwei neue Trainingseinheiten … das kommende Heimspiel gegen die B-Junioren des SV Ebersbach/Fils kann kommen.

 

Rückrundenspiel am 29.04.2017

20170429 160047 0160

Im ersten Rückrundenspiel gegen die Mannschaft des TV Nellingen II am Samstag, 29.04.17 begann das Spiel mit folgender Aufstellung.
Tor- Lukas Krause
Verteidigung- Mohammed Aboumehri, Edon Mataj, Chris Bachmann, Manuel Mühleis
Mittelfeld – Julian Burrogano, Sinan Cicek, Silas Binder, Laurin Baumgartner, sowie den zwei Toptorjägern Luca Naak und Jan Schneider.
Ebenso kamen zum Einsatz Levin Jusufi, Ali Aboumerhi, Fabian Burrogano und Kevin Wolak.
Das Spiel begann mit zwei sehr gut herausgespielten Torchancen unsererseits, die jedoch leider nicht wie gewünscht verwertet werden konnten. So kam der TV Nellingen II in der 6. Minute zum 0:1 Führungstreffer. Geschockt kamen unsere Jungs danach besser ins Spiel und Jan Schneider konnte in der 14. und 21. Minute, durch zwei schön herausgespielten Tore die Führung für unsere Mannschaft erzielen. Durch zwei Stellungsfehler lagen wir zur 29. Minute wieder 2:3 hinten. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang es Luka Naak noch den Ausgleich zu markieren, sodass alles wieder offen war.
Nach einer ruhigen und sachlichen Ansprache des Trainerteams in der Halbzeitpause kamen die Jungs hellwach auf den Platz zurück und erzielten gleich in der 40. Minute den erneuten Führungstreffer durch Jan Schneider. Zwei Minuten später dann wieder der Ausgleich durch schlampiges Abwehrverhalten. Von nun an spielten unsere Jungs nur noch auf Sieg. Es folgte Chance um Chance. Glücklicherweise wurden diese in der 66. und 67. Minute durch Tore von Mohammed Aboumehri und Luka Naak belohnt. So konnten wir nach Abpfiff des jungen guten Schiedsrichters den Platz als Sieger verlassen.
An dieser Stelle möchte sich das Trainer- und Betreuerteam recht herzlich für die tolle Bereitschaft der El-tern beim Fahrdienst und die zahlreiche wöchentliche Unterstützung beim Spiel bedanken.
Torte, Dario & Carlo

 

JSN Dome template designed by JoomlaShine.com