20200807 164104 0004

... lade FuPa Widget ...
KSG Eislingen auf FuPa

2020 04 30 17.56.43

Liebe Bevölkerung aus Eislingen und Umgebung,

Gut vorbereitet startete am Donnerstag, 30. April 16-18 Uhr und Samstag, 2. Mai 9-12 Uhr unsere Sammelaktion bei uns auf dem Vereinsgelände an der Albstraße.

Diese Idee der Aktion entstand, weil die monatlichen Sammlungen in Eislingen durch die Corona Krise bisher ausgefallen sind. 

Auf vorheriger Anfrage bei der Stadt Eislingen wurde uns diese Aktion, natürlich mit Auflagen, wie Sicherheitshinweise und Abstandshaltung, genehmigt. Dafür bedanken wir uns bei der Stadt Eislingen

für die Unterstützung.

Gleichfalls bedanken wir uns jetzt schon bei der Firma Fetzer / Herrn Holz für die Bereitstellung des Papiercontainers mit Presse.

Diese Aktion hat seine Vorteile:

1.    Für die Bevölkerung von Eislingen und Umgebung, die gewohnt sind, dass monatlich Sammlungen stattfinden und Sie jetzt durch diese Aktion trotzdem die Möglichkeit haben das Papier loszuwerden.

2.    Die KSG Eislingen freut sich, auch wenn es für die Tonne Papier momentan nicht so viel Ertrag gibt wie in den vergangenen Jahren, trotzdem in der so schwierigen Zeit ein wenig die Vereinskasse aufbessern können.

Wir machen natürlich mit dieser Aktion nicht halt:

Nächster Abgabetermin:

Freitag,       8. Mai von 16-18 Uhr und

Samstag,    9. Mai von 9-12 Uhr

Wir bitten Sie, den Anweisungen unserer anwesenden Mitglieder/Aufsichtspersonal Folge zu leisten. Bei der Entladung wird für Sicherheitsabstand gesorgt.  

Es freut uns, dass wir für unsere Aktion aus der Bevölkerung viel Lob und Anerkennung erhalten.

Daher gilt unser Dank an die Bevölkerung für die Papierspende und finanzielle Unterstützung, im Namen der KSG.

Die Vorstandschaft

Gönner & Partner

 

 adler

Photo Peet

Kolli

Salvia

SchmidPartner

 gudzevic

Cetin

 

remynd

 

Hinweis

... lade FuPa Widget ...
KSG Eislingen auf FuPa

shop

kaefer1

20210313 1

Kegelbahn

JSN Dome is designed by JoomlaShine.com