2014 ksg

Willkommen bei der 1. Mannschaft

ksg

 

Trainingszeiten

Sommer:
Dienstag 19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Freitag 18:30 Uhr - 20:00 Uhr
Sportplatz KSG Eislingen

Winter:
Dienstag 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Freitag 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Kunstrasenplatz FC
Montag 19:00 Uhr - 20:30 Uhr 
ASV Kunstrasen nach Absprache
Freitag 20:00 Uhr - 21:00 Uhr
Silcherhalle

Ansprechpartner

Trainer:
Filippo Medicina
+49 178 - 8 63 88 88

Co-Trainer:
Unbesetzt

 

aktive[at]ksg-eislingen.de

 

... lade FuPa Widget ...
KSG Eislingen 1946 auf FuPa

20180909 162045 0059 Bereits nach 6 Minuten hatte D.Costa den Führungstreffer für die KSG auf dem Fuß, sein Schuss aus 20m konnte jedoch vom Albershausener Schlussmann mit Mühe zur Ecke geklärt werden. Eislingen drückte weiter und hätte in der 12min. in Führung gehen müssen, M. D’Onfrio scheiterte aber nach feiner Vorarbeit von Z.Micic abermals am gut postierten Torhüter Hagmann. 

Albershausen kam in Folge immer besser ins Spiel und hatte in der 19.min die Chance zur Führung, S.Wolak im Eislinger Tor verhinderte aber mit einer Glanzparade den drohenden Rückstand. In einem nun offenen und temporeichen Spiel konnte sich keine der beiden Mannschaften ein zwingendes Übergewicht erarbeiten so dass es mit einem gerechten 0:0 in die Halbzeitpause ging.

20180902Gegen den Vizemeister des vergangenen Jahres stand nach Abpfiff die zweite Heimniederlage in Folge zu Buche.
Eislingen hatte zu Beginn die besseren Chancen, verpasste es aber die Führung zu erzielen. Besser machte es Stankovic in der 30.min mit dem überraschenden Treffer zum 0:1. Weitere Chancen wurden nicht genutzt und somit ging es mit 0:1 in die Pause.
Die KSG drängte von Wiederanpfiff an auf den Ausgleich und durfte in der 49.min den Ausgleichstreffer durch De Gioia bejubeln. Salach fand zu diesem Zeitpunkt nicht richtig ins Spiel und musste in der 58.min den Treffer zur 2:1 Führung für die Heimmannschaft durch Caredda hinnehmen.
Die Gäste aus Salach übernahmen in Folge wieder das Kommando und konnten nach Verwirrung in der Eislinger Hintermannschaft den Ausgleichstreffer zum 2:2 durch Kulatschinski in der 70.min erzielen. In einer durch Chancen auf beiden Seiten geprägten Schlussphase hatten die Gäste aus Salach mehr Glück, der eingewechselte Be Malke erzielte in Spielminute 90 + 2 den entscheidenden Treffer zum 2:3.

Es spielten: Wolak, Biancorosso, Asani , Kör ( 42. Vllasaliu ), Micic, Pantina ( 69. Costanzo ), Mohammad, Ascione, De Gioia ( 90. Costa ), Caredda

Kommenden Sonntag ist die KSG zu Gast in Albershausen, Anpfiff ist um 15.00 Uhr.

... lade FuPa Widget ...
KSG Eislingen 1946 auf FuPa

Gönner & Partner

 

03 Photo Peet07 salvia adler05 hms06 arag08 guze09 euroAuto11 caddie13 ReddyKuechenglamhouse  15 wild70nailshornbachPS BauunternehmenGornySchucksonnen apothekeDVAG  vitaBau

renyndapolloStaufenTechnik  

... lade FuPa Widget ...
KSG Eislingen 1946 auf FuPa
JSN Dome template designed by JoomlaShine.com